Skip to content

Über die Heinz Brand GmbH

Heinz Brand gründete im Jahr 1956 die Spedition Heinz Brand in Leverkusen. Dynamisch baute er das Unternehmen erfolgreich auf und hatte schnell eine LKW Flotte aufgestellt, um seine Kunden flexibel, schnell und zuverlässig zu beliefern.
Dann folgte der Umzug nach Langenfeld.

Mit Flexibilität und Zuverlässigkeit gründete er neben der Spedition die Dienstleistungssparte. Die heutige Heinz Brand GmbH wurde ein bekannter Dienstleister und Partner in der chemischen Industrie und ist sehr stolz darauf dies bis heute zu sein.

Seit dem Jahr 2011 ist die Dienstleistungssparte im Bereich Technik herangewachsen und etabliert sich seither sehr dynamisch.
Umfangreiches KnowHow gepaart mit modernster Technik in den Bereichen
Bild, Ton und Licht bilden heute das Fundament für solide, innovative Gestaltungsmöglichkeiten verschiedenster Veranstaltungen.

Insbesondere Betriebsversammlungen, Informationsveranstaltungen, Podiumsdiskussionen, Pressekonferenzen haben wir mit unseren Kunden bereits mehrfach
sehr erfolgreich umgesetzt.
In Zeiten der Digitalisierung ist es uns, Dank neuer Technologien möglich,
sämtliche Veranstaltungen sowohl als #Livestream oder #Webcast
direkt weltweit zu übertragen.

Wir verbinden Menschen
und dabei spielt es für die Qualität und das Erlebnis keine Rolle,
ob die Veranstaltung Live, vor Ort, hybrid oder komplett virtuell durchgeführt werden soll.

Zudem ergänzt unser Dienstleistungssektor jede Veranstaltung mit einem großen Angebot an Mobiliar, Branding- und Beleuchtungsvarianten, so dass wir jede Räumlichkeit in eine, dem Anlass entsprechende und repräsentative und unvergessliche Veranstaltungsumgebung verwandeln.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.